Titica: Griechische Hunde in Not


Hilfe für griechische Hunde in Not

Titica


Titica   Titica   Titica   Titica   Titica
Titica


Titica, Hündin - kastriert, nicht ganz 2,5 Jahre alt, 48cm groß, Gewicht 19 kg,
Titica wurde in der Nähe einer alten Kirche gefunden, wo sie gelegentlich von einem Arbeiter mit Brot gefüttert wurde.
Sie war vollig ausgemergelt und hatte kaum noch Fell.
Zu Anfang noch sehr ängstlich und wild ist sie nun absolut geeignet fürs Haus und evtl. sogar eine Mietshauswohnung.
Eine jetzt gesunde und freundliche Hündin.

Video
So fand man Titica

zurück


Für die Aktualität aller hier eingestellen Notfälle übernimmt der Betreiber der Webseite keinerlei Verantwortung!
Für die inhaltliche Richtigkeit der Inhalte der einzelnen Hundeseiten ist ausschließlich der Einsteller, d.h. die dort angegebene Kontaktperson bzw Verein verantwortlich

In Zusammenarbeit mit:
ACE
Bitte helft auch den Poitiers-Hunden! Es eilt!!!

Molly und ihre Freunde
Startseite      Datenschutzerklärung      Impressum


TOP of PAGE