Milan: Griechische Hunde in Not


Hilfe für griechische Hunde in Not

Milan


Milan   Milan   Milan   Milan   Milan  



VIDEOS
Milan - vorher und nachher Milan spielt mit anderen am Meer


Milan - Rüde, wurde im Dogshelter geboren. Er ist ca. 1 Jahr alt und kastriert,
ca. 14 kg schwer und 50 cm groß.
War am Anfang anderen Hunden gegenüber etwas zurückhaltend,
bellt gelegentlich, wenn er auf fremde Menschen trifft, die er nicht kennt,
aber wie die Videos zeigen, sozialisiert er sich gut mit den anderen Junghunden.
Er kommt mit EU-Ausweis/Impfpass, geimpft, gechipt und gecheckt auf Mittelmeer-Krankheiten.
Schutzgebühr incl. Flugtransport 360€

Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Zurück zu den Hunden   Nächster Hund

Für die Aktualität aller hier eingestellen Notfälle übernimmt der Betreiber der Webseite keinerlei Verantwortung!
Für die inhaltliche Richtigkeit der Inhalte der einzelnen Hundeseiten ist ausschließlich der Einsteller, d.h. die dort angegebene Kontaktperson bzw Verein verantwortlich