Leon: Griechische Hunde in Not


Hilfe für griechische Hunde in Not

Leon sucht ein neues Zuhause

Leon Leon Leon Leon Leon Leon

Gibt es eine Hoffnung für diesen Armen? Er wurde verlassen in der Mitte des Dorfes gefunden, er konnte nicht laufen, weil er von großen Hunden gebissen wurde. Ihm geht es gut und Solon besteht darauf, ihn zurückzulassen, da wir unsere Hunde nicht mehr fördern können. .

Er wurde am 20. April geboren, ist ca. 40cm groß und wiegt 9 Kilo. Er wird.etwas größer werden. Er ist kräftig und energisch, überhaupt nicht schüchtern. Gibt es eine Hoffnung für diesen Armen? Er wurde verlassen in der Mitte des Dorfes gefunden, er konnte nicht laufen, weil er von großen Hunden gebissen wurde. Ihm geht es gut . Ich habe ein Ticket für Doris nach Düsseldorf am 3. September gebucht. Glaubst du, wir können jemanden für ihn finden? Die Schutzgebührbeträgt 360,00€

Er wurde am 20. April geboren, ist ca. 40cm groß und wiegt 9 Kilo. Er wird.etwas größer werden. Er ist kräftig und energisch, überhaupt nicht schüchtern.

Zurück zu den Hunden Nächster Hund

Für die Aktualität aller hier eingestellen Notfälle übernimmt der Betreiber der Webseite keinerlei Verantwortung!
Für die inhaltliche Richtigkeit der Inhalte der einzelnen Hundeseiten ist ausschließlich der Einsteller, d.h. die dort angegebene Kontaktperson bzw Verein verantwortlich