Irma: Griechische Hunde in Not


Hilfe für griechische Hunde in Not

Irma


Irma   Irma   Irma   Irma   Irma

Irma   Irma   Irma


VIDEO
Irma
Irma-die Wasserratte

Irma ist 63cm hoch, geb. Mai 2016, ca.30kg
Sie sollte eingeschläfert werden, nur weil sie ausgesetzt wurde und völlig verängstigt im Ort umherirrte.
Bevor dies geschah, nahmen sich Evgenia und Solon der schönen Hündin
an und holten sie zu sich. Irma war am Anfang etwas zurückhaltend Fremden gegenüber.
Das hat sich aber sehr gebessert, denn sie hat gemerkt, daß man es hier mit ihr gut meint.

Eine tolle sehr hübsche Hündin, lebhaft und intelligent, für sportliche Menschen,
die gern mit einem Hund arbeiten würden. Sehr loyaler Hündin und treue Begleiterin. Irma ist kastriert.
Irma kommt mit EU-Ausweis/Impfpass, geimpft, gechipt und gecheckt auf Mittelmeer-Krankheiten.
Schutzgebühr incl. Flugtransport 400€

Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Zurück zu den Hunden   Nächster Hund


Für die Aktualität aller hier eingestellen Notfälle übernimmt der Betreiber der Webseite keinerlei Verantwortung!
Für die inhaltliche Richtigkeit der Inhalte der einzelnen Hundeseiten ist ausschließlich der Einsteller, d.h. die dort angegebene Kontaktperson bzw Verein verantwortlich