Eagle: Griechische hunde in Not.


Hilfe für griechische hunde in Not

Eagle


Eagle   Eagle   Eagle   Eagle   Eagle

Eagle   Eagle  

Eagle - Größe 60cm , Gewicht 27kg, geboren Januar 2017. kastriert Wurde von einem deutschen Paar am Strand am Ende der Touristenzeitgefunden - erkrankt. Sie schlugen ihn vor,aufzunehmen, weil er einen ausgezeichneten Charakter hat, ruhig, nie aggressiv zu anderen Hunden, freundlich zu allen unbekannten Menschen. Er beendete die Behandlung für Dirofillaria und Leishmanien. Im Moment muss er Pillen gegen Leishmanien eine Woche im Monat nehmen.


Zurück zu den hunden   Nächster Hund

Für die Aktualität aller hier eingestellen Notfälle übernimmt der Betreiber der Webseite keinerlei Verantwortung!
Für die inhaltliche Richtigkeit der Inhalte der einzelnen hundeseiten ist ausschließlich der Einsteller, d.h. die dort angegebene Kontaktperson bzw Verein verantwortlich


In Zusammenarbeit mit:
ACE
Bitte helft auch den Poitiers-hunden! Es eilt!!!
Molly und ihre Freunde
Startseite     Partnerseiten     Datenschutzerklärung      Impressum


TOP of PAGE