Eagle: Gibt es für diesen freundlichen und liebenswerten Hund noch einen Platz auf dieser Welt?


Hilfe für griechische Hunde in Not

Eagle...
Gibt es für diesen freundlichen und liebenswerten Hund noch einen Platz auf dieser Welt?


eagle eagle eagle eagle eagle


Der Eagle ist ein Glückspilz.
Er wurde an einem abgelegenen Strand in Griechenland erst gegen Ende des Sommers von zwei mediterranen Krankheiten schwer krank gefunden: Leishmaniose und Dirofillaria. Er hatte eine Behandlung für beide und jetzt erholt er sich. Er ist ein ausgezeichneter Junghund, sehr freundlich zu allen, kuschelig, ruhig und freundlich mit nur einem Nachteil. Seine Krankheit Leishmaniose ist wahrscheinlich lebenslang, so dass er wahrscheinlich jeden Tag seines Lebens eine billige Pille nehmen muss, aber aus jeder anderen Perspektive ist er ein großer.
Für ein paar Monate sagten uns die Tierärzte, dass es besser ist, zweimal täglich Pillen zu nehmen. Aber fast ALLE Leishmanienhunde nehmen jeden Tag eine Pille. für ihr ganzes Leben. nach 1-1,5 Jahren ist es möglich, dass der Titer viel niedriger ist (um 100), in diesem Fall nehmen die Hunde nur eine Woche im Monat Pillen. In Griechenland kann seine Krankheit als ansteckend für andere Hunde angesehen werden, aber in Nordeuropa ist er für andere Tiere völlig sicher.
Er ist ca. . 1,5 Jahre alt, vollständig geimpft, kastriert und hat einen EU-Pass. Er ist etwa 60. . . cm groß und wiegt 24. . . Kilo. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Websitewhttp://hunden-helfen.de/eagle.html. Bilder und Videos von seinem vergangenen und aktuellen Status sind verfügbar.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an uns: Eugenia_pourpoutidou@hotmail. com. Vor ihrer Annahme wird ein vollständiger Veterinärbericht vorgelegt.
.
Für ein paar Monate sagten uns die Tierärzte, dass es besser ist, zweimal täglich Pillen zu nehmen. Aber fast ALLE Leishmanienhunde nehmen jeden Tag eine Pille. für ihr ganzes Leben. nach 1-1,5 Jahren ist es möglich, dass der Titer viel niedriger ist (um 100), in diesem Fall nehmen die Hunde nur eine Woche im Monat Pillen. In Griechenland kann seine Krankheit als ansteckend für andere Hunde angesehen werden, aber in Nordeuropa ist er für andere Tiere völlig sicher.Schutzgebühr incl. Flugtransport 400€

Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Eagle
Eagles Video
Zurück zu den Hunden   Nächster Hund

Für die Aktualität aller hier eingestellen Notfälle übernimmt der Betreiber der Webseite keinerlei Verantwortung!
Für die inhaltliche Richtigkeit der Inhalte der einzelnen Hundeseiten ist ausschließlich der Einsteller, d.h. die dort angegebene Kontaktperson bzw Verein verantwortlich

In Zusammenarbeit mit:
ACE

Bitte helft auch den Poitiers-Hunden! Es eilt!!!
Molly und ihre Freunde
Startseite     Partnerseiten     Datenschutzerklärung      Impressum



TOP of PAGE